Tägliches Archiv 13. März 2007

Genossinninungenossen! Der Danijati-Blogbrigade (nicht zu Verwechseln mit den Freunden vom Schmalz und Marmelade Lesekollektiv) liegt aus einer Kampagne mit dem Betrieb „Netaufkleber.com“ (Österreich) nun noch ein Stoß Aufkleber vor. Mit diesen qualitätvollen Erzeugnissen ist es jedem freien, sozialischtischen Menschen möglich, entsprechende Gegenstände mit dem Schriftzg „turbokapitalistisch“ zu versehen. Dieser haftende Schriftzug liegt uns je dreimal […]

Boa, mit Twitter wird mal wieder eine Sau durchs deutsche Blogdorf getrieben. Und weil sie alle nicht aufhören können drüber zu schreiben, und ich natürlich mitspielen will, mach ich auch mit: Twitter Twitter ist eine Seite, auf der du Meldungen in SMS-Läge darüber veröffentlichen kannst, was Du gerade tust. Das können dann alle lesen. Und […]

Chad Vader

jati 13. März 2007

Kleine Brüder haben’s nicht immer leicht und Chad Vader, Bruder von Darth, hat als Chef eines Supermarkts sicher einen respektablen Job, aber irgendwie kann er sich nicht so gut durchsetzen. Mehr dazu bei der Netzeitung.