Tägliches Archiv 2. März 2007

Ich, der Sünder

jati 2. März 2007

Nachdem ich ja nun auf dem besten Weg zum Klinsi bin, gerate ich doch noch einmal auf die schiefe Bahn. Ich habe meine Bloggerseele verkauft, mit nur einem einzigen Klick. Horror! Aber der Reihe nach: Es gibt da einen Schweizer Anbieter namens Trigami, der zwischen Werbekunden und Bloggern vermittelt. Die Werbekunden geben Geld dafür, dass […]

Ich, Klinsi

jati 2. März 2007

Gestern bei der begeisternden Release-Party zur Schmalz-und-Marmelade-CD (livegebloggt von Herrn aba) wurde ich vom Moderator Horst (alias Jakob E. G. Kraze) als „Klinsmann von Schmalz und Marmelade“ bezeichnet: Erst als Gründungsmitglied mitanschieben und wenn dann alles läuft, sich ausm Staub machen. Dann hieß es noch, ich hätte viel Arbeit, was ja auch stimmt. Wiedemauchsei: Ich […]