Archiv des Monats August, 2006

Treffen sich zwei Zeitreisende

jati 28. August 2006

A: „Hi, lange nicht gesehen!“ B: „Stimmt, das dauert noch zehn Jahre.“ A: „Kommt mir vor wie morgen.“ B: „Wem sagst Du das. Die Zeit, die rennt. Eben noch jung und im nächsten Moment noch gar nicht geboren.“ A: „Und sonst? Alles paletti?“ B: „Ja, ganz okay. Nächstes Jahr der gebrochene Arm – aber es […]

die lieben Alibis

Dani 22. August 2006

Aufgabe vorvorgestern: Staubsaugen Alibi: Blumen gießen Aufgabe vorgestern: Bügeln Alibi: Großartiges in den Computer tippen Aufgabe gestern: Geschirrspüler ausräumen Alibi: Nordic Walking Aufgabe vorhin: Staubsaugen, bügeln, Geschirrspüler ausräumen Alibi: Jati, kann ich dir bei irgendwas helfen?

Werbung

Dani 2. August 2006

Ist euch schonmal diese letzte Werbung zum Schwangerschaftstest aufgefallen? Da kommt so ein Strahl Flüssigkeit von oben aus dem Nichts und zielt genau in das Feld, in dem der Indikator für das Schwangerschaftshormon steckt. Kann es sein, dass das ein bißchen an der Zielgruppe vorbeigeht? Ich schaffe es jedenfalls nicht, aus einem halben Meter Entfernung […]