Archiv des Monats Juli, 2006

ich hoffe, die russischen zeichen kann man unter windows auch noch sehen… gewarnt wird ja schon lange vor diesen angeboten, für ausländische organisationen geldwäsche zu betreiben, aber gesehen hab ich das noch nicht 😉

jati hat urlaub

Dani 10. Juli 2006

…mit Verlaub, die Uhr lassen wir einfach weg und frühstücken, wann wir wollen, oder wenn wir wach sind, oder wenn andere Mittag essen, oder …egal… 😀

Zinedine Zidane

Dani 10. Juli 2006

Was hat den Mann geritten? Ich meine, ich war ja sowieso der Meinung, dass die Italiener gewinnen. Aber dass es ein Franzose selbst möglich macht, das war doch nicht vorhersehbar, oder? Der große alte Star des französischen Fußballs geht mit einer derart primitiv-brutalen Attacke von der Fußballbühne ab. Warum? Wie sehr konnte ihn der Italiener […]